Weihnachtsfeier 2019

Am 22.11.2019 feierten wir wie geplant unsere Weihnachtsfeier, jedoch dieses Jahr in der Feuerwache, weil es leider nicht klappte, wie geplant die Flughafenfeuerwehr in Dresden zu besichtigen. Dies wurde verschoben auf 2020, und wird voraussichtlich mit der Freiwilligen Feuerwehr gemeinsam besichtigt. Trotz dem, dass wir in der Feuerwache feierten, war es sehr lustig. Um 16:30 trafen wir uns, also die Mitglieder mit ihren Eltern, an der Feuerwache und spielten viele Spiele. Kurz vor dem Abendessen überreichte uns Ronny, unser Jugendwart, jedem ein Geschenk, gegen ein Gedicht. Zum Abend aßen wir gegrilltes, mit selbstgemachtem Nudelsalat und Kartoffelsalat. Danach spielten wir wieder viele spiele, bis wir spät Abends heim gangen.