unter diesem Titel sind 6 Mannschaften zum Wettkampf angetreten.

Der Einladung aus Krasna sind von 6 von 10 Freiwilligen Feuerwehren gefolgt.

Es waren Anwesend die Kameraden aus Krasna, Hranice, Krizovatka, Tepla, Rehau und Bad Elster. Leider war es den folgenden Wehren Liba, Hazlov, Regnitzlosau und Neuhausen nicht möglich mit anwesend sein.

Wir wurden von den Kameraden herzlich empfangen, nach einer Einweisung in den Parcours hatte auch jede Mannschaft noch mal die Möglichkeit auf der Strecke zu trainieren. Es gab zwei Wertungsläufe wovon der beste gewertet wurde. Leider war das Glück uns an diesem Tage nicht hold so dass wir einen der letzten Plätze belegt haben.

Nach erfolgreichen Abschluss des Wettkampfes ging es zur Siegerehrung, vorher konnten sich alle Teilnehmer an den köstlichen Essen stärken.  

 

Platz

Mannschaft

1.

Krizovatka

2.

Hranize

3.

Tepla

4.

Krasna I

5.

Bad Elster

6.

Krasna II

 
unsere Mannschaft